Organisation. Bei der Hotelrezeption warten wir in der Reihe und plötzlich der Rezeptionist war weg und uns in Stich gelassen. Dazwischen kam eine andere Gruppe. Ich habe gebeten uns trotzdem vor diese Gruppe uns zu übernehmen. Ein Rezeptionist wollte mir nicht helfen. Dann ich habe die andere gebeten. Aber die Franzose von andere Gruppe hat angefangen mich zu beleidigen. Wollte mich nicht vor lassen. Ich habe gehört, dass danach wurde dort eine andere Unordnung rausgegangen. So etwas habe ich nie in meinem 65 Jahre nie erlebt. Diese Hotel hat mein Urlaub gestört. Ich weiß nicht ob Firma Mosaic diese Hotel gebucht hat. Aber konnte auf uns aufpassen. Wir waren eine Reisegruppe von rsd Deutschland.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elena |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Dear Elena, Thank you for sharing your experience. We sincerely apologize for the confusion and delays you encountered at check-in, as well as any distress caused during the process. Your feedback is important, and we will review our procedures to ensure a smoother and more welcoming experience for all our guests. We hope to have the opportunity to restore your confidence in our hotel and welcome you back for a more seamless stay in the future. Warm regards, Guest Relations Team Dukes The Palm, Dubai

