Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan(51-55)Deutschland
35 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Strandhotel für Kurztrip
4 / 6

Hotel in Strandnähe, perfekt für den Strandurlaub. Es ist ein sehr kleines Hotel an den Dünen. Die Besitzer sind recht freundlich. Man konnte nur mit EC- Karte oder bar bezahlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit zwei Einzelbetten. Die Matratzen sind sehr weich und sie rutschen auf dem Bettgestell. So entsteht schnell eine tiefe Lücke zwischen den Betten. Klimaanlage ist nicht vorhanden. Auf dem Flur befand sich ein Kühlschrank zur Nutzung. Dieser war für 2 Zimmer vorgesehen. Der Fernseher ist klein, aber mit deutschen Sendern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel bietet nur Frühstück. Es ist in Ordnung. Aufgrund von Corona wurde man in eine Gruppe eingeteilt. Es gab 2 Gruppen, damit nicht zu viele beim Frühstück sind.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider war der Service auf dem Zimmer sehr schlecht. Es wurden morgens nur kurz die Decken aufs Bett gelet und nichtmal die Kissen aufgeschüttelt. Das war die ganze Woche so. Das Bad wurde nur kurz gereinigt. Flecken waren immer noch vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einfach über die Düne gehen, schon ist man am Strand. Das erste Strandcafe ist nur ein paar Minuten entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden