Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2009 • 3-5 Tage • Arbeit
Düsseldorfer Gastlichkeit!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein bei Ankunft angetrunkener Nachtportier, der auch an den Folgetagen den Aufstieg der Fortuna gefeiert hat, das kleinste Zimmer für einen Gast, der 4 (vier!) Nächte gebucht hatte, ein Hotelchef, der sich darüber lustig macht ("großer Mann im kleinsten Zimmer") und das alles unter der Überschrift: Düsseldorfer Gastlichkeit. Nach dem Hinweis, man erlebe die häufiger, wenn man über HRS bucht, meinte der, das Hotel sei eben ausgebucht gewesen. Dabei war meine Buchung bei Ankunft diesmal schon drei Wochen alt. Und dann noch die Spinnweben an der Zimmerdecke, ein mittelmäßig geputztes Bad, ein Frühstücksservicepersonal, das vorzugsweise an der Rezeption steht..., die Liste ließe sich fortsetzen. Vergiß es!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    NEIN ! Der alkoholisierte Nachtportier ist nicht nur beleidigend sondern Rufmord, da es sich um eine Mutmaßung handelt. Ich fordere daher die Entfernung dieser Bewertung. Ähnlich verhält es sich mit der Geschichte des belustigenden Chefs. Als Inhaber bin ich natürlich um die Zufriedenheit aller Gäste bemüht und "lebe" von Gastlichkeit. Ich hätte bei einem größeren Platzbedarf ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung angeboten und doch nicht meinen Gast ausgelacht. Hier handelt es sich nicht um einen Reisebericht sondern um eine Rufmordkampanie