Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
Alleinreisend • Januar 2008 • 2 Wochen • ArbeitDS Hotel Mongolei ganz neu und im Zentrum
5,9 / 6

Es ist angenehm in einem neuen Hotel in UB zu wohnen. Später kann man immer noch in ein Zelt (Ger) in die Steppe ziehen. Das solide gebaute Hotel mit 24h Service ist aber eine angenehme Alternative zum Ger. Besonders die hoteleigene Sauna habe ich genossen. Der Empfang an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die nähere Umgebung des Hotels eignet sich bestens um Abends noch fortzugehen und im Restaurant zu dinieren oder in der Bar noch den einen oder anderen Cocktail zu vernichten.


Lage & Umgebung
6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer
5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service
6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie
6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0

Sport & Unterhaltung
6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel
5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Januar 2008
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:36-40
Bewertungen:1