Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingonda (56-60)
Alleinreisend • November 2018 • 1-3 Tage • SonstigeEinfaches Hotel mit wenig Komfort
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und liegt zentral in Mongar in der Nähe des Dzongs. Teils wurde in den Zimmern bereits renoviert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mein Zimmer war im Kellergeschoss und hatte ziemlich feuchte Außenwände. Es hatte ein Einzelbett und ausreichend Platz, um den Koffer zu öffnen. Das Badezimmer war mit Dusche aber ohne Duschwanne ausgestattet und der Hahn tropfte so stark, dass das Personal schon einen Eimer darunter gestellt hatte, den ich während meines Aufenthaltes 2 Mal leerte. Dieses Bad benötigt dringend eine Renovierung. Die Zimmer im ersten und zweiten Stock dürften um einiges besser und teils auch renoviert sein. Da es in Mongar derzeit noch wenig Auswahl gibt, gehört es zu den empfehlenswerten Unterkünften.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abends gab es am Buffet gute Gemüsegerichte, Reis, Huhn, Ema Datsi. Das Frühstücksbuffet bestand aus den Standardangebot einfacher Hotels in Bhutan (Toast, Ei, Cornflakes, Porridge, Banane)


    Service
  • Gut
  • Das Personal hat sich viel Mühe gegeben auch wenn es noch etwas unerfahren ist. Da ich am frühen Morgen zu einer Zeremonie im nahen Kloster gegangen bin, hat man mir auch schon ganz früh morgens Kaffee und Kekse gereicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt im Zentrum von Mongar in der Nähe des Dzongs. Auch Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Umgebung. Ich habe nur eine Nacht hier verbracht. Man könnte aber auch einen Tagesausflug nach Lhuentse machen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat keine Freizeitangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingonda
    Alter:56-60
    Bewertungen:202