phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Kati (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Ein rundum wunderbarer Urlaub

6,0/6
Die Herzlichkeit der Gastgeber ist eigentlich kaum zu überbieten. Mein Freund und ich hatten ein paar wundervolle Tage im Drei Tannen. Die Zimmer waren in einem guten Zustand und von Bodenmais aus konnte man alles sehr gut auch zum Teil zu Fuß erreichen. Wenn wir nochmal Urlaub im Bayerischen Wald machen sollten, freuen wir uns auch wieder auf einen Aufenthalt im Drei Tannen.

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kati
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich