Alle Bewertungen anzeigen
Eduard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Zu teuer für die erbrachte Leistung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schon relativ alt, und das ist an vielen Stellen sichtbar. Zum Beispiel in den Treppenhäusern, die sehr abgenutzt erscheinen und zudem auch noch sehr schmutzig sind. Defekte Türe zur Lobby. Fehlende Fliesen im Pool. Das Haus soll renoviert worden sein. Meiner Meinung nach ist in den Zimmern lediglich ein neuer Waschtisch installiert worden, die Dusche ist noch aus den Anfängen. Während unseres Aufenthalts wurde der Rasen mit Hilfe eines lauten Rasentrimmers gemäht. Das Hotel wurde von zwei Firmen mit einer großen Anzahl von Mitarbeitern für ein Firmenevent genutzt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet. Kein deutschsprachiges Programm im Flachbildfernseher. Die Dusche ohne abnehmbare Brause ist etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmerreinigung lässt zu Wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt vier Restaurants, die man ohne Voranmeldung nutzen kann. Außer im Bordeaux ist die Speisenqualität und Vielfalt eher im unteren Bereich.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Check in bekamen wir das falsche Zimmer zugewiesen, obwohl auf dem Hotelgutschein alles ganz genau aufgedruckt war. Das Personal ansonsten war sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in einer Bucht, es gibt außer einem kleinen Andenkenladen im Haus keinerlei Einkaufsmöglichkeit. In Sichtweite ist ein Westin Hotelhochhaus. Auf dem Pacific kann man die Schiffe, die in den Panamakanal einfahren, sehen. Das Baden im Meer ist nur bei Flut möglich.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagsüber sanfte Animation. Abends laute Livemusik in der Lobby.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eduard
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Eduard, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung aus Ihrem Urlaub bei uns mit uns teilen. Wir nehmen jeden Ihrer Punkte sehr ernst und werden diese in den jeweiligen Teams besprechen und so schnell wie möglich direkte Verbesserungen anstreben. Da unser Hotel von Natur umgeben ist und der Pazifik Tiden geprägt ist, ist es leider so, dass sich der Strand sowie der Zugang zum Wasser immer ein wenig ändert, weshalb wir zusätzlich noch einen designierten Badebereich haben, um die Sicherheit aller Gäste zu gewährleisten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen dürfen. Danke schön nochmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Herzliche Grüße, Ana Raquel Eleta Marketing & Social Media Manager Dreams Delight Playa Bonita