- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zimmer geräumig, sauber, viele Verstaumöglichkeiten, verschiedene Essensräume sauber und gut eingerichtet, Essen selbst sehr gut geschmeckt, abwechslungsreich, Poolbereich hat zu wenig echten Sonnenschutz ,die Sonnenschutztücher halten zu wenig ab, Personal und Service sehr gut.
Essen vielfältig, gute Qualität, Spezialitätenrestaurantes nicht immer mit guter Qualität (Französisches mit lauwarmen Essen, Seafoot nicht alle Essen der Karte da),insgesamt aber sehr zufriedenstellend und lecker.
Probleme wurden sofort behoben, ein Kritikpunkt wäre die Versorgung nach dem Auschecken,wir wurden erst um 15.00uhr abgeholt und die Versorgung gestaltete sich schwierig mit Essen und Getränken. Da auch dieser Tag bezahlt wird ,hätten wir uns mehr Berteuung und Engagement seitens des Hotels gewünscht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |