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Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Strand
Wir werden nicht wiederkommen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eins vorab: die Rezension ist frei von Emotionen, da diese wie ich finde nicht in eine Beurteilung gehören. Dennoch werden wir das Hilton Curacao nicht wieder buchen. Der Standard eines herkömmlichen Hiltons wird hier definitiv nicht erfüllt. Der Check-In verlief zunächst holprig, da die Dame am Empfang die ausgedruckte Buchungsbestätigung verlangte. Habe ich in dieser Form leider auch noch nicht erlebt. Ein zeitgleich eincheckender Amerikaner neben uns hatte das selbe Problem. Wir beide wurden dann mit einem Wifi-Passwort bewaffnet in die Nähe des Hotelrestaurants geschickt (an der Rezeption war der Empfang schlecht), um die Buchungsbestätigung per Mail an eine hoteleigene E-Mailadresse weiterzuleiten. Insgesamt zog sich der Check-In somit über 20 Minuten. Weiterhin muss man sagen, dass das Hotel dringend eine umfassende Renovierungsmaßnahme benötigt. Die Zimmer sind abgewohnt, die Badezimmer wirklich nicht appetitlich, teilweise Schimmel in den Ecken. Es gipfelte schlussendlich in einer verstopften Toilette und einer kaum zu regulierenden Dusche. Positiv hervorzuheben ist die wirklich schöne Poolanlage mit Strandzugang, gut funktionierendes Wifi, sehr bequeme Betten und nette, zuvorkommende Mitarbeiter. Ich gebe wirklich selten negative Bewertungen, jedoch für 135 Euro/Nacht in der Nebensaison bekommt man dennoch sicherlich Hotels auf Curacao, die deutlich angenehmer sind. Ich hake das unter einer Erfahrung ab und werde sicherlich nicht wiederkommen - leider.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:26-30
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Christian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei HolidayCheck abzugeben! Es tut uns wirklich sehr Leid zu hören, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt zu erfüllen. Wir möchten uns aber in jedem Fall für Ihr Feedback bedanken, da es uns sehr dabei hilft, uns stetig weiterzuentwickeln und noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen zu können. Ihre Kritikpunkte nehmen wir gerne zum Anlass daran zu arbeiten und Verbesserungen vorzunehmen, sodass wir Sie dann beim nächsten Mal überzeugen können! Sehr gerne können Sie mich jederzeit persönlich per Email kontaktieren (cedric.nubul@hilton.com), um mit mir weitere Einzelheiten hinsichtlich Ihres Aufenthalt zu teilen. Mit Freundlichen Grüßen, Cedric Nubul General Manager