Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Veraltetes Hotel unfreundliches und unmotiviertes
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es hat schon beim Empfang angefangen. Wir mussten sehr lange warten bis wir eingetscheckt wurden. Wir hatten ein Zimmer mit Meersicht gebucht und bekommen haben wir ein veraltetes mit fleckigen Tepichen ausgestattetes Zimmer im ersten Stock am Ende des Ganges. Leider haben wir vom Meer fast nichts gesehen da wir Palmen und Pflanzen vor dem Fenster hatten. Eigentlich wollten wir am Abend noch etwas kleines essen. Es war leider nicht möglich da das Personal alles andere als motiviert war uns zu bedienen... Auch das Frühstücksbüffet war nicht sehr einladend, was die Sauberkeit anbelangt. Das einzige was uns gefallen hat sind der Strand und das Meer.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silvia, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es tut uns wirklich sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllen konnten. Wir bedauern, dass wir Ihnen nicht den unvergesslichen Urlaub und das hohe Serviceniveau bieten konnten, den wir eigentlich all unseren Gästen bieten möchten. Bitte glauben Sie uns, dass Ihr Feedback nicht unserem gewöhnlichen Servicestandard entspricht und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Ihre Rückmeldungen wurden an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergegeben, damit entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung getroffen werden konnten. Ihre Zufriedenheit ist wichtig für uns und wir hoffen wirklich, dass wir noch einmal das Vergnügen haben, Sie bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen die Verbesserungen zu zeigen und Ihnen den erstklassigen Service zu bieten, den Sie verdienen. Mit besten Grüßen, Stephane Clar General Manager