Alle Bewertungen anzeigen
Freddy (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Renovierung dringend nötig!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Laut Internet Auftritt handelt es sich um ein 4 Sterne Hotel. Das Hotel entspricht allerdings nicht den Erwartungen an ein 4 Sterne Hotel oder den Namen Hilton. Bereits die Fassade des Hotels erweckt den Eindruck, dass das Gebäude insgesamt in die Jahre gekommen ist und seine besten Zeiten bereits hinter sich hat. Der äußere Eindruck bestätigt sich ebenfalls in den Zimmern des Hotels. Die Innenaustattung, wie z.B. Möbel, weisen starke Gebrauchsspuren auf und rosten teilweise bereits. Das Badezimmer hatte an einigen Stellen Schimmel und die Decke war etwas feucht. Handtücher und Bettbezüge hatten teilweise Flecken und waren nicht ganz sauber. Alles in allem braucht das gesamte Hotel dringend eine umfassende Renovierung. Positiv anzumerken ist lediglich der Strand mit direktem Zugang zum Meer, die Poollandschaft und der Sportbereich des Hotels. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut unbefriedigend und nicht gerechtfertigt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Dezember 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Freddy
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Freddy, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback auf HolidayCheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihnen unseren Strand, die Poollandschaft und der Fitnessbereich sehr zugesagt haben. Umso mehr bedauern wir, dass wir dennoch nicht Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt nicht erfüllen konnten. Aktuell sind wir dabei, die Außenfassade der Gebäudes zu erneuern. Das Gebäude wird einen neuen Anstrich sowie neue Balkone erhalten. Zudem planen wir, unser Frühstücksrestaurant und das Restaurant Cielo zu renovieren. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis bezüglich der Flecken; Da es uns sehr wichtig ist, dass Sie einen rundum zufriedenstellenden Urlaub bei uns haben, werden wir diesem Hinweis auf jeden Fall nachgehen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen, damit Sie alle Neuerungen selbst erleben und wir Sie dann auch vollends vom Hilton Curaçao überzeugen können. Mit den besten Grüßen, Cedric Nubul – General Manager