- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Im ersten Zimmer war Schimmel direkt unter der klimalüftung. Im zweiten Zimmer war Schimmel im Bad. Auf dem Balkon fehlten Fliesen. Die Nüsse, die tagelang im Eingangsbereich lagen, lassen auf eine mangelhafte Sauberkeit schliessen. Beide Zimmer Rochen unangenehm Klamm und waren feucht. Das Personal war (mit Ausnahme der Concierge) unfreundlich und "faul". Auf curaçao gibt es zum Glück ausreichende alternativen. Z.b. Avila und marriot (direkt um die Ecke). Wenn man sich einen karibikurlaub gönnt, dann bitte auch im entsprechenden Ambiente. Das hilton war auf unsere Reise (Aruba, Bonaire, Curaçao) das teuerste und schlechteste Hotel. Hier ist jeder Dollar rausgeworfenes Geld. Das frühstück wird im offenen Erdgeschoss serviert, was zu regem vogelfreien führt. Das essen liegt nahezu ungekühlt und nicht abgedeckt herum. Ausserdem ist es ausschliesslich auf Amerikaner ausgerichtet... Nur fettig.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |