Hilton Curacao ist in die Jahre gekommen, hat jedoch eine wunderbare Pool und Parkanlage mit eigenem Strand. Die Rezeption und das Restaurant sind offen, so daß keine Aircondition benötigt wird, da immer ein Lüftchen weht, allerdings fliegen auch Vögel durch das Restaurant. WiFi ist überall im Hotelbereich gut vorhanden und im Cornershop kann man sogar 5 Seiten pro Tag kostenlos ausdrucken. Da Hotel war sauber, der Teppichboden müße mal gewechselt werden. Das Personal war zufriedenstellend hilfsbereit und freundlich mit ausreichenden Englischkentnissen
Sauber und geräumig, Kaffee/Teemaschine, Kühlschrank, im Badezimmer Duschwanne, Waschbecken, WC aber kein Bidet 2 große Einzelbetten, 1 Sofa, kleiner Tisch, 2 Stühle auf den Balkon mit Tisch. Das erste Zimmer war recht laut, wenn man auf den Balkon stand doch am nächste Tag bekamen wir ein ruhigeres auch oceanview aber nach Osten
nur Frühstück im Hotel eingenommen, die Obstauswahl war gering, die Früchte teilweise noch nicht reif, jeden Morgen gab es Eier nach Wahl, Speck und Bratwürstchen, Körnerfutter (Müsli), Kaffee amerikanischer Art (dünn) oder Tee, Saft, eine sehr übersichtliche Auswahl an Wurst, Kochschunken und Käse, amerikanisches Brot, sehr wabligen Frenchtoast aber jeden Tag von 06:30 h bis 11:00 h
südamerikanisch/afrikanische Mentalität-von sich aus passiert gar nichts, ein wenig Druck muß sein gepaart mit Sprachschwierigkeiten (wenn es auf Englisch nicht geht, dann geht es vielleicht auf Spanisch oder Holändisch
Anlage war traumhaft, mit Privatstrand und Liegen, Sonnenschirmen in der näheren Umgebung nicht viel zu sehen, Shuttlebus war Kleinbus, um sicherzugehen, daß man einen Platz bekam, besser 2 Tage vorher reservieren, Fahrt Flughafen-Hotel 30 min. Hotel-Willemstad ca 10-15 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roderich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Roderich, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hilton Curaçao auf Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns Ihre positive Kritik zu lesen und Ihre freundlichen Worte sind eine wahre Quelle der Motivation für uns alle. Zudem schätzen wir, dass Sie die Pool- und Parkanlage sowie die Sauberkeit hervorgehoben haben. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback an den Hotelmanager weitergeleitet wurden. Wir danken Ihnen für die Bewertung und freundliche Weiterempfehlung an andere Reisende und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hilton Curaçao begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Stephane Clar – General Manager