Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Kein Hilton-Standard wenn überhaupt 3 Sterne
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel wird mit neu renovierten Zimmern angepriesen..diese war sehr oberflächlich renoviert....dreckiger Teppichboden voller Cola(?) Flecken...meine Bettwäsche war voller gelblicher Flecken und Löcher...die Badewanne noch von anno dazumal..ich habe in Flip Flops geduscht... Wir hatten eine Executive Suite im 5.Stock mit Zugang zur Lounge wobei sich der Aufpreis nicht wirklich lohnte..die sog. Oers d'Hoevre waren Reste vom Frühstücksbuffet..auch dort waren Hygienemängel sichtbar...an der Bar unten hatte ich noch Lippenstiftreste von der Vorgängerin..der Italiener im Hotel absolut überteuert mit einer Wartezeit von über 1 Stunde (!)..das Frühstücksbuffet mit Tauben und Vögeln die am Brot und Muffins knappern mit Dosenananas und Dosenpfirsiche...ansonsten eher Standard...das einzig schöne ist die Badebucht mit klarem Wasser und Schnorchelmöglichkeiten...nur schade dass auch dort nicht aufgeräumt wird..man findet noch überall die Plastikbecher und Strohhalme herumrumliegen niemand fühlt sich zuständig....die Liegen müssen von den Hotelgästen vom Sand befreit werden..diese werden abends zwar zusammengestellt vom Personal aber halt der ganze Sand wird daraufgelassen wozu saubermachen ??? .. Badestrände sind rar auf Curacao deswegen habe ich nicht verstanden dass auf dem Weg zum Mariott-Hotel (ca.5 Minuten) ein schöner potentieller Strand welcher noch zum Hilton gehört offensichtlich als Abstellplatz für alte durchgerissene Liegen benutzt wurde. Das zeigt dass diesem Hotel wirklich eine Führung fehlt..Schade drum man könnte echt was daraus machen aber es muss noch sehr viel Geld investiert werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:46-50
    Bewertungen:5