Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Gutes hotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

hotel in die jahre gekommen, erinnert an ddr zeiten. personal sehr freundlich und zuvorkommend.liegen ausreichend vorhanden.zimmer nett, leider sehr hellhörig. bad gepflegt.suchte 14 tage den zweiten strand-leider nicht gefunden. wichtig wäre eine stiege vom meer zum anlegesteg.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rudolf, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt im Hilton Curacao ermöglichen konnten. Ihre positiven Würdigungen gegenüber uns Personal werden wir selbstverständlich gerne weiterleiten. Wir bedauern allerdings, dass Sie unseren zweiten, wunderschönen privaten Sandstrand, welcher sich am Ende der Anlage befindet, nicht finden konnten. Dieser Hinweis hilft uns sehr, da er uns zeigt, dass wir unsere Gäste besser auf alle unsere Annehmlichkeiten hinweisen müssen. Schließlich freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir derzeit eine Sanierung des Gebäudes von außen für das Jahr 2016 planen. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung, die uns in unserer kontinuierlichen Verbesserung und Weiterentwicklung hilft. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder im Hilton Curaçao begrüßen dürften, damit wir Ihnen dann schon die neue Außenansicht sowie unseren zweiten Strand präsentieren können. Mit den besten Grüßen, Cedric Nubul – General manager