- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Resort an sich ist wirklich schön. Es gibt einen kleinen, ruhigen Strand, zwei Strandbars, an denen man sich gut aufhalten kann, vom Pool aus kann man sich den Sonnenuntergang anschauen. ABER: Die Sauberkeit und hygienischen Zustände lassen zu wünschen übrig. Vögel sitzen am Frühstücksbuffet und picken munter an allem herum, was nicht zu 100% abgedeckt ist und das Personal bemüht sich auch nicht, diese zu vertreiben. Im Allgemeinen ist das Personal nicht gerade das schnellste. Alleine auf die Rechnung kann man teilweise bis zu einer halben Stunde warten. Schlimmer aber ist, dass das Essen an sich einfach nichts taugt. Die Auswahl ist klein, überteuert und schmeckt noch nicht einmal besonders. Eine Pizza Magherita für 18 Dollar ist selbst für ein Hilton Hotel ein ordentlicher Preis. Insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis also sehr schlecht. Sein Geld kann man definitiv besser ausgeben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Sabrina, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf holidaycheck zu bewerten! Ihr Feedback ist eine wichtige Quelle für uns die Bedürfnisse unserer Gäste besser kennen zu lernen und dementsprechendes Verbesserungspotenzial zu erkennen. Es freut mich zu hören, dass Ihnen das das Gesamtbild unseres Hotels zugesagt hat und Sie Freude an unserer Anlage und den Bars gefunden haben. Dennoch bedauere ich sehr, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es freut mich jedoch Ihnen zu berichten dass wir bereits Maßnahmen ergriffen haben um bestimmte Bereiche im Hotel weiter zu optimieren. Dazu gehört beispielsweise die Investition in zusätzliche Abdeckungen für unser Früstücksbuffet sowie das momentane Überarbeiten unseres kulinarischen Angebots. Ich hoffe dass wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder in unserem Hotel begrüßen können und unseren Teil zu einem gelungen Aufenthalt beitragen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Cedric Nubul – General Manager