- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hilton-Hotel etwas älterer Bauart, funktionell eingerichtet, leicht renovierungsbedürftig. Dafür mit sehr aufgeschlossenem Personal und gutem Kontakt zu den Gästen.
Kleine Zeitkapsel, back to the 70th's, Teppichboden, Interieur etwas antik. Aber reichlich Platz für Reisegepäck und genügend Sitzgelegenheiten sind vorhanden. Die Betten sind mit neuen Matratzen erstklassig. Das Bad ist funktionell ausreichend eingerichtet. Die Duscharmaturen und die Abdichtung der Duschkabinen bedürfen einer Erneuerung. Der Balkon ist mit Sitzgelegenheiten eingerichtet. Leider gibt es dort kein Licht. Die Klimatisierung des Zimmers und des ganzen Gebäudes funktioniert gut.
Das Frühstücksbüffet war gut und reichlich. Wir sind im Süden im Freien. da fliegen schon mal ein paar Vögel durch den Raum und man muss etwas auf sein Essen achten. Abendessen war im italienischen Restaurant, ebenfalls im Freien. Alles frisch nach Bestellung gekocht und serviert. Insgesamt ist das Abendessen südländisch sehr zeitaufwändig.
Kleinere Probleme mit Zimmeraustattung konnten wir schnell und unkompliziert lösen. Wir fühlten uns ernst genommen und sehr gut betreut. Der Kontakt zum Personal aller Ebenen war sehr gut.
In Piscadero, etwa 3 km von Willemstad entfernt gelegen. Wohl sporadisch Busverbindung in die Stadt, aber 2x täglich kostenfreier Hotelshuttle nach Willemstad. Eigener, sehr guter Strand mit reichlich Platz unter den Sonnenschirmen. Transfer zum Flughafen etwa 10 km. Kein Verkehrslärm oder ähnliches.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe nur die sehr empfehlenswerte Tauchbasis "Caribbean Seasports" auf dem Hotlgelände genutzt. Da kann man auch Kayaks mieten. Es gibt auch einen Tennisplatz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfram |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Wolfram, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hilton Curaçao genießen konnten und wissen Ihr ausführliches und konstruktives Feedback sehr zu schätzen. Da uns Ihre Meinung sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback auch gleich an die relevanten Abteilungen weitergeleitet. Vielen Dank noch einmal und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit den besten Grüßen, Stephane Clar – General Manager