Alle Bewertungen anzeigen
Steven (26-30)
Alleinreisend • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Ausgezeichnet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes und großes Hotel in Curacao (Piscadera). Direkt am Strand mit Casino, Restaurant u.v.m. Für einen Erholungsurlaub sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind immer sehr sauber und auch relativ groß. Ein Balkon ist in der Regel immer vorhanden. Auch die Betten überzeugen durch ihre Sauberkeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr gut. Aber auch etwas teuer. Die Qualität kann aber überzeugen. Auch das Auge kann gut mitessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer sehr freundlich. Es sind aber alle Menschen in Curacao freundlich und nett. Man bekommt jederzeit Hilfe. Bei Buchungen von Ausflügen etc.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Es kann sowohl der hauseigene Strand, als auch der Strand vom Moomba Beach Club genutzt werden. Zur Innenstadt sind es etwa 6 km. Man kann entweder den Bus, Mietauto oder ein Taxi nehmen. Letzteres ist nicht zu empfehlen, da diese relativ teuer sind. Direkt in der Nähe von Hotel ist die Pirate Bay. Dort ist auch ein Strand. Man kann dort aber abends sehr gut essen und Cocktails trinken. An die Pirate Bay angeschlossen ist das Tomatos. Dort gibt es sehr gute Pizza. Nur zu empfehlen. Zum Flughafen sind es etwa 10 km. Am besten nimmt man den Shuttle Bus vom Hotel, oder man holt sich im voraus ein Mietauto.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist ein Tennisplatz vor Ort und es gibt auch diverse Angebote an Wassersport. Auch Bootsausflüge werden angeboten. Eine Poolanlage ist vorhanden und sehr schön mit Blick auf das Karibische Meer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steven
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Steven, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck und Ihre lobenden Worte über unser Serviceteam. Dies is eine echte Motivation für das ganze Team. Wir freuen uns über Ihre ausführlichen Kommentare und die netten Empfehlungen für andere Reisende. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen! Mit freundlichen Grüßen, Stephane Clar General Manager