- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt zentral in Evresenki, man konnte alles perfekt besuchen z.B. Einkaufsmeile , Side, Kumköy, Manavgat. Ich habe mich sehr gut erholt.
Die Zimmer sind nicht mehr die neuesten, aber es gab eine Minibar , die jeden Tag gefüllt wurde. Der Safe hat am Tag 2 EUR gekostet. Die Matratze war für mich gut. Die Putzfrau hat das Zimmer gut gereinigt
Das Essen und Trinken waren sehr gut. Es war abwechsungsreich. Ich habe immer was gefünden. Lobend möchte ich Seda und Hasan erwähnen. Seda war eine perfekte Servicekraft.
Der Service war sehr gut. Die Gästebetreuerin Yildiz war sehr freundlich und zuvorkommend. Man konnte zu jeder Zeit zu ihr kommen.
Vom Hotel aus war alles gut zu Fuß zu den Shoppingcenter s erreichbar. Ebenfalls war mit dem Dolmus Manavgat und Side gut zu erreichen. Ich war innerhalb von 50 Minuten vom Flughafen Antalya in diesem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich war meistens am Relaxpool, die Liegen waren die die Auflagen sehr bequem, ich war zweimal am Strand. War mir zu voll. Animation war nur leicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 54 |
Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Wie schön das es ihnen so gut gefallen hat und sie einen so rund herum schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Hoffentlich dauert es nicht all zu lange bis wir sie wieder hier bei uns begrüßen dürfen und bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"