- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir als Paar waren vom 23.10 bis 30.10.19 da. Wir haben ein besseres Zimmer bekommen wie bezahlt da das Hotel wußte das es Probleme wegen der Oeger Tours Pleite gab .Das Hotel war sauber, viel Auswahl beim Essen.Im Mai waren wir im gleichen Hotel und wir fanden den Tisch Service im Mai zuvorkommender ,waren im Oktober enttäuscht
Putzfrau war freundlich
Viel Abwechslung aber einiges fehlte uns.
Service hat nachgelassen
Vom Flughafen zum Hotel etwas über 60 Minuten Anfahrt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mechthild |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Wie schön das es ihnen gut gefallen hat und sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Natürlich lesen wir nicht nur die schönen Dinge des Lebens, sondern auch die die ihnen nicht so gut gefallen haben und werden uns diese auch zu Herzen nehmen! Hoffentlich dauert es nicht all zu lange bis wir sie wieder hier bei uns begrüßen dürfen und bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team" PS: Sie haben keine Lust auf Eis und Schnee, oder auf den Weihnachts und Silvesterstress? Das Dream World Hill und das Dream World Resort & Spa sind auch in den Wintermonaten für sie da!