- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Saubere, gemütliche Zimmer; freundliche Zimmermädchen; immer saubere Handtücher; superleckeres und reichliches Essen; Bedienung auch im Barbereich; freundliches deutschsprachiges Servicepersonal in allen Bereichen; alle schienen gut gelaunt und fröhlich auch morgens oder am späten Abend; tagsüber leichte Animation; abends jeden Tag Unterhaltungsprogramm Es war für uns ein sehr angenehmer Aufenthalt, wo all unseren Wünschen entsprochen wurde ohne dass wir es aufdringlich empfanden. Großes Lob, gerne wieder!
Zweckmäßig und modern. Wir hatten Blick auf die Einkaufsmeile, im Hintergrund das Gebirge, viele deutsche Fernsehprogramme für Nachrichten; die Zimmer sind gut gedämmt, sodass keine laute Musik nach oben dringt; Wir haben gut geschlafen und fanden die Zimmer gemütlich. Im Familienzimmer ist in jedem Schlafraum ein Fernseher.
Die Tische wurden immer sofort abgeräumt und neu gedeckt für die nächsten Gäste (mit Tischdecke!!!) es wurde nach Getränkewünschen gefragt und sofort erfüllt; Das Esssen war abwechslungsreich, sehr lecker und frisch. Viele Salate, aber auch herzhafte Speisen konnten nach Wahl kombiniert werden. gut leserliche Schildchen in deutsch; Diätbuffett und Kinderecke vorhanden; ein vortreffliches Kuchenbuffett (leider); kleine Tischkombinationen 2-4-6 Personen
Das Personal war in allen Bereich freundlich und kompetent; Wir fanden es schön, dass sie gut deutschkonnten und auch von sich aus kommunikativ waren.
Super für shopping und Ausflüge mit dem Bus. Weg zum Strand etwas weit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tagsüber leichte Animation, Spiele zum Ausleihen; Dart, abends jeden Tag Programm, welches im Fahrstuhl immer aktualisiert wurde. Innenpool uns Spa haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Käfer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Wie schön das es ihnen so gut gefallen hat und sie einen so rund herum schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Hoffentlich dauert es nicht all zu lange bis wir sie wieder hier bei uns begrüßen dürfen und bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"