Christin (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Schönes Hotel

Wir hatten ein Zimmer im 4. OG. Zwar war unser Ausblick vom Balkon auf das andere Hotel nebenan, aber das störte uns nicht weiter, da man ja meistens nur zum schlafen im Hotelzimmer ist.

Da wir erst gegen 22 Uhr im Hotel ankamen, gab es natürlich kein Abendessen mehr, uns wurde aber angeboten im Speiseraum etwas zu uns zu nehmen, da dort schon das Frühstück für den nächsten Tag aufgebaut war, dies fand ich sehr freundlich.

Der Zimmersafe kostet leider 2€ pro Tag, macht bei 10 Urlaubstagen 20€. Jeder muss halt selbst entscheiden ob er das Geld bezahlen möchte und wie wertvoll seine Sachen sind.

Das Essen war lecker und auch recht abwechslungsreich. Es gab zwar grob jeden Tag das gleiche, aber immer andere Sorten davon. (z.B.: jeden Tag gegrillten Fisch, aber jeden Tag ein anderer Fisch).
Der Pool war ausreichend groß und man war fast immer allein darin, die Animation war lustig und nervte auch nicht allzu sehr. Wenn man nicht mitmachen wollte, dann wurde man dann auch in Ruhe gelassen.

Der Strand war super schön. Man konnte die paar Meter laufen oder auch mit dem Bus-Shuttle fahren. Wir haben uns dann doch jeden Tag für den Bus entschieden, da es am frühsten Morgen schon sehr warm war und wir deswegen keine Lust hatten zu laufen und wenn es diesen kostenlosen Service gibt, dann kann man ihn ja auch nutzen. Am Strand bekommt man immer eine Liege und auch das Essen dort zum Mittag war sehr lecker und alle Kellner stets freundlich.
Das Hotel stellt Strandhandtücher zur Verfügung, die alle 2 Tage gewechselt werden können.

Ich war rundum zufrieden mit dem Hotel!

Entfernung zum Strand5,0

Ausblick:zur Straße