phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Jana (19-25)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Schönes Hotel mit viel Spaß und Freude

6,0/6
Kleines Hotel nicht direkt am Strand aber super Zentral gelegen. Sauberkeit wird hier groß geschrieben. Zimmer generell sehr hell und geräumig. Animation vom feinsten vor allem Yekta war für uns der Beste, aber auch alle anderen wie Ramos, Hakan, Soner und Emma waren toll! Absolutes Highlight war die Wasserburg! Essen war übrigens auch sehr lecker!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jana
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Da freut es uns doch noch mal so sehr, dass es für sie die richtige Entscheidung war und sie einen rundherum schönen und erholsamen Urlaub hier bei uns hatten.
Wir würden uns freuen, wenn wir sie schon bald wieder hier bei uns begrüßen dürfen und bis dahin verbleiben wir

Mit sonnigen Wie schön das sie sich für ihren wohlverdienten Urlaub unser Hotel ausgesucht haben.
Grüßen
Ihr
„Dream Team“
NaNHilfreich