- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist klein aber fein. Man fühlt sich hier sehr schnell heimisch da es nicht so ein riesen Komplex ist in den man sich schnell verirrt.
Der Zimmerservice war sehr gut. Immer alles aufgefüllt und frische Handtücher. Die Zimmer sind von der Größe her völlig ausreichend.
Die Kellner waren alle sehr aufmerksam. An der Rezeption wurde man immer höflich und zuvorkommend behandelt. An der Bar war es allerdings so das die Kinder oft ignoriert worden sind wenn sie etwas trinken wollten.Dieses habe ich allerdings angemerkt und es wurde dann auch sofort umgesetzt.
Die Fahrt zum Hotel dauerte ungefähr 1,5 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animations Team war einfach Spitze. Ich danke Umut und Ali sehr für denn tollen Spaß den wir mit ihnen am Pool hatten. Sie waren immer sehr höflich und zuvor kommend und haben sehr für Abwechselung gesorgt.😁😁😁
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jamila |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Wie schön das es ihnen gut gefallen hat und sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Natürlich lesen wir nicht nur die schönen Dinge des Lebens, sondern auch die die ihnen nicht so gut gefallen haben und werden uns diese auch zu Herzen nehmen! Hoffentlich dauert es nicht all zu lange bis wir sie wieder hier bei uns begrüßen dürfen und bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"