- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es hat sich einiges Geändert im Hotel.Wir haben da Urlaub gemacht . Die Gästebetreuerin war nicht nicht so gut .Wie die Vorgängerin
unser Zimmer war sehr schön .genau wie im Juni.Nur mit dem Zimmermädchen klappte es nicht so .Unser Zimmer wurde in 7 Tagen immer erst um 16.Uhr sauber gemacht und einmal hat ein anderes Zimmermädchen überhaupt nicht richtig saubergemacht Der Kühlschrank wurde nicht jeden Tag vollständig aufgefüllt
Das Essen hat auch schon nach gelassen .Bestimmte Keller waren langsamer geworden als im Juni.Und die Chefs haben gelacht Abends.Wo ich mich beschwert habe .Warum fast alle Männer in kurzen Hosen kamen .Ich habe gesagt .lDas es nicht zum lachen ist .Warum haben sie denn das Schild draussen stehen .Wo groß drauf steht .Das die Männer Abends in langen Hosen kommen soll
Ich wollte in unser Zimmer aber die Karte tat es nicht .Da mußte ich an der Rezpetion gehen und da habe ich erfahren das die Karte nur für eine Woche gültig war.Da habe ich mich beschwert und gesagt wir bleiben haben 14 Tage . Und keine Woche.Dann wurden die Karten wieder frei gemacht bis zum Ende
die war gut .Sie hat 1 Stunde gedauert.Es war aber kein Kofferboy da.Der die Koffer holten.Das mußten wir selber machen .An der Rezeption saß ein Mann .Ich mußte wieder was ausfüllen und dann hat er uns die Schlüsselkarten und die Karten für die Handtücher gegeben.Leider keine Bänder für das Handgelenk .Die mußten wir am morgen holen .Da waren andere Leute an der Rezeption .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animatoer habe auch nicht viel gemacht .Es wurden andere Leute genommen.Die vorigen waren schon weg und die haben viel mehr gemacht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Angelika, Wie schön das sie sich für ihren Urlaub unser Hotel ausgesucht haben und noch schöner für uns, das es für sie die richtige Entscheidung war und sie einen so rund herum gelungenen Urlaub hatten. Hoffentlich dürfen wir sie schon bald wieder hier bei uns begrüßen und bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team" PS: Sie haben keine Lust auf Eis und Schnee, oder auf den Weihnachts und Silvesterstress? Das Dream World Hill und das Dream World Resort & Spa sind auch in den Wintermonaten für sie da! Aynur Yorgancı Guest Relation Manager gr@dreamworldresort.com.tr