Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Einige Änderungen, dann könnte man vielleicht ....
3,0 / 6

Allgemein

Kleines Hotel mit sehr netten Personal, die Ausnahme bildet die Rezeption und die Lobby Bar (arrogant).Für Menschen die geschmacklose, ständig wiederkehrende Speisen lieben ein Traum!! Die Krönung war türkisch A la Cart das war absolut erbrechenswert!! Die Vorspeisen standen bereits um 16:30 ungekühlt am Tisch, obwohl wir erst um 19:30 essen gingen. A La Cart bedeutet!! Man nehme das Essen vom Buffet lege es auf gemusterte Teller und fertig. Auf meine Frage nach einem türkischen Kaffee nach Beendigung des Trauermahls erklärte mir der Kellner, dies sei so nicht vorgesehen und brachte mir einen Kaffee von der Kaffeemaschine. Das Management sollte darüber nachdenken Köche mit Ausbildung einzustellen, dies würde die Qualität des Hotels enorm steigern. Minibar wurde tgl. mit Softdrinks befüllt das ist super, zwei Euro pro Tag Zimmersafe miete nicht so! Handtücher für Pool und Strand super nur nicht erst um 8:30, wenn der erste Bus zum Strand bereits um 08:15 fährt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Harry, Erstmals möchte ich mich Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen um sich Gedanken über unser Hotel gemacht haben und danach diese zu mitteilen. Ich möchte Sie darüber informieren, dass Ihre Meinungen sehr wichtig für uns ist und das diese in ernst genommen und daran gearbeitet werden. Ich möchte Sie darüber informieren, dass Ihre Bewertung in Acht genommen und an die bestimmten Abteilungen weitergegeben wurde. Wir versuchen generell ganz gerne auf alle Wünsche einzugehen, wenn wir vor Ort darüber informiert werden. Wir als Dream World Resort Team würden uns freuen, wenn wir die Möglichkeit bekommen könnten, Ihnen einen schönen Urlaub bieten zu können. Ich bedanke mich im vorraus für Ihr Verstaendnis. Wir als Dream World Resort Team wünschen Ihnen wunderschöne sonnige Tage. Mit freundlichen Grüssen Aynur YORGANCI Guest Relation Manager Dream World Resort