Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Definitiv keine 5 Sterne Hotel mehr wert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren nun bereits zum vierten Mal(mein Mann und ich) in diesem Hotel, diesmal zusammen mit meiner Mutter und meiner Tochter. Leider mussten wir feststellen, dass sich die Qualität seit unserem ersten Aufenthalt 2018 deutlich verschlechtert hat. Bei der Ankunft wurden mein Mann und ich in ein Familienzimmer untergebracht, da kein Standardzimmer frei war. Bereits einen Tag später war ein erneuter Zimmerwechsel notwendig, da ein Standardzimmer frei wurde. Kurz darauf mussten wir nochmals wechseln, weil im neuen Zimmer erhebliche Mängel auftraten: • Die Dusche war so undicht, sodass das Badezimmer, Flur und ein teil vom Schlafzimmer komplett unter Wasser standen. • Der Kühlschrank brummte extrem laut, sodass an Schlaf kaum zu denken war. • Der Laminatboden war aufgequollen. • Die Klimaanlage funktionierte nicht, während die Anlage des Nachbarhotels sehr laut war. Die Zimmerwechsel waren extrem aufwendig: Zwei Tage lang lebten wir quasi aus dem Koffer, mussten den Stress und das Hin- und Her bewältigen, und es gingen viele Stunden für den Umzug verloren – inklusive viel Theater und organisatorischem Aufwand. Insgesamt wirkt das Hotel deutlich renovierungsbedürftig und entspricht aus unserer Sicht längst nicht mehr einem 5-Sterne-Standard. Der Service ist zwar bemüht, allerdings beim Abendessen deutlich unterbesetzt. Die Animation wirkt lustlos, die Rezeption wenig hilfsbereit – nur dank der Reiseleitung vor Ort gelang uns der Zimmerwechsel reibungslos. Strand: Am Strand herrscht keine Ordnung mehr: Die Liegen werden ständig verschoben, und selbst am Morgen liegt noch viel Müll herum. Auch die Reinigung war hier früher deutlich besser. Die Wege von den Liegen zum Meer sind häufig durch weitere Liegen blockiert, sodass man sich regelrecht durchquetschen muss. Dadurch ist meine Mutter, die nicht mehr gut zu Fuß ist, leider gestürzt. Zusätzlich erschweren Sandburgen und tiefe Löcher den Zugang zum Meer. Kinder sollen natürlich spielen dürfen – das gehört dazu –, aber vielleicht wäre es sinnvoll, dafür eine eigene Zone einzurichten, damit wenigstens ein sicherer Eingang ins Wasser frei bleibt. Weitere Kritikpunkte: • Badetücher: Dünn, ausgefranst und von sehr schlechter Qualität. Fazit: Das Hotel ist unserer Meinung nach keine 5 Sterne mehr wert. Wir sind uns als Stammgäste leider nicht sicher, ob wir hier nochmals buchen werden. Vorschlag: Es wäre vielleicht eine Überlegung wert, dieses Haus in ein Erwachsenenhotel umzuwandeln, das besonders auch für Senioren geeignet ist – mit barrierefreien Strand- und Hoteleinrichtungen sowie einer ruhigeren, gepflegteren Atmosphäre. Aquaparks hat die Dream-World-Kette ja bereits genügend, daher wäre eine andere Ausrichtung hier sinnvoll.


Zimmer
  • Schlecht
  • Stark renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bemüht, dennoch definitiv amAbend zu wenig personal.


    Service
  • Eher schlecht
  • Reinigungskräfte der Zimmer sehr bemüht. Rezeption ohne druck der Reiseleitung wenig bemüht. Service am Stand: Ahmed bemüht sich, dennoch wenig Ordnung und Sauberkeit, vielleicht 2 Kräfte einsetzen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Shoppendirekt vor der Tür, Strand könnte nan fußläufig in 10-15 Minuten erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation sehr lustlos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:46-50
    Bewertungen:3