Alle Bewertungen anzeigen
Vera (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1-3 Tage • Strand
Wunderschöne Anlage direkt am Meer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist wunderschön gestaltet mit vielen Palmen und Blumen. Generell ist die Anlage sehr sauber und gepflegt, genauso wie die Zimmer. Mein Freund und ich hatten eine Woche dort gebucht, leider wurden wir frühzeitig ausgeflogen durch die Corona-Krise.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große, geräumige Zimmer mit einem kleinen Fernseher und einen Balkon. Die Matratzen sind eher hart, aber man kann sich eine Unterlage an der Rezeption holen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Essensbereich ist sehr groß und freundlich, mit Blick aufs Meer. Es gab eine gute Auswahl, allerdings war das meiste Essen entweder viel zu stark gewürzt oder gar nicht. Die Süßspeisen dagegen waren der Hammer! Sehr lecker und Variantenreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Marsa Alam Flughafen bis zum Hotel sind wir ca. 1 1/2 Std gefahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to write this review, we work diligently to offer the best service and a great stay for every guest. It's nice to know when this happens. In renewing our esteem, we hope to soon have another opportunity to always serve you in the best possible way.