- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich rate jmd davon ab dieses Hotel zu buchen. Es ist definitv keine 5 Sterne wert, 3 Sterne, aber mehr nicht. Essen schmeckt nicht, jeden Tag das gleiche Essen. Man darf sich bei Pizza und frisch gebratenem Fleisch nicht selber bedienen. Die POOLS sind im Umbau, keine richtige Absicherung. ACHTUNG, wenn Sie mit Kindern reisen. Schnell kann das Kind in den nicht befüllten Pools reinfallen. UND der eine Pool ist sigar schon grün, da die Pumpen nicht arbeiten ! Wir sind aktuell noch hier. Versuchen unverzüglich ohne Aupreis das Hotel zu wechseln. Leider stellt sich die Reiseleitung SCHAUINSLAND quer, nur mit Aufpreis eine Umbuchung !!!
Dreckig, wird nicht vernüngtig geputzt. Von kleinen, winzigen Ameisen befallen. Bloß kein Stück Brot, Süßigkeiten liegen lassen, schon kommt eine Armee von Ameisen.
Es schmeckt nicht, gar kein Auswahl. Ich verstehe nicht, was die Menschen, die das Hotel so toll bewertet haben, Zuhause essen oder Kochen. Was beim Kochen angeht, bin ich ein Gourmet, kann auch mal beim schlechten Essen wegsehen. Aber das hier geht gar nicht. Jeden Tag das gleiche Essen, was man am Mittag serviert bekommen, bekommt man die Reste am Abend . Es ist zum Kotzen. Ich würde am liebsten gar kein Stern geben.
Es wird immer versucht zu verbessern. Versprechen werden zugesprochen, aber wird nicht gehalten. Angeblich sollte der Pool seit gestern fertig sein, aber keine Spur davon. Nur leere Worte mehr nicht.
Weit weg vom Flughafen. 1,5 Stunden Fahrt muss eingeplant werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel heißt Aqua Park, aber leider nur bestimmte Zeiten geöffnet, abgelegen von der Anlage, 10min muss man laufen ! Wofür benennt man das Hotel mit Aqua Park, wenn es nicht durchgängig geöffnet ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Filiz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Filiz, Es war mir eine Freude, Sie während Ihres letzten Besuchs im Dream Lagoon und Aqua Park Resort zu willkommen geheißen zu haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Obwohl wir uns freuen, dass Ihnen die Gastfreundschaft unseres Teams gefallen hat, möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen in Bezug auf Zimmer, das Essen, des Services nicht erfüllt haben. Bitte beachten Sie, dass wir das Feedback unserer Gäste schätzen und Ihre Kommentare an unser Team weitergegeben wurden, damit wir das Gäste Erlebnis kontinuierlich verbessern können. Wir möchten uns gerne noch persönlich entschuldigen und bitten Sie, Ihre Kontaktinformationen für Sie Kontaktaufnahme an „guest.relations@lagoonviewhotels.com“ weiterzuleiten. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrer nächsten Reise in Betracht ziehen. Danke Nelly Gästebetreuung Dream Lagoon und Aqua Park Resort