- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bewertung: Insgesamt war kein erholsamer Urlaub möglich. Das Hotel kann keinem Standard eines Fünf-Sterne- Hotels mithalten, wie es angeboten wird. Bewertungen sind überhaupt nicht nachvollziehbar. All inklusive in Plastikbechern schmeckte nicht toll. (Einwegplastikbecher in der Lobby Bar, Poolbar, Strandbar) Kaum Auswahl am Getränke Sogar beim Abendessen bei den Getränken ist Selbstbedienung. Das Essen ist von minderer Qualität. Getränke sind billig, verschmutzte Tischdecken sowie Stühle. Kellner gibt es keine nur Tellerabräumer. (Fünf-Sterne- Hotel!!!) Die Toiletten am Strand, Lobby und Restaurant sind im schlimmsten Zustand. Sicher sind die Geschmäcker verschieden, aber in einem Hotel dieser Kategorie die unerträglich laute Musik am Strand ist es nicht angemessen. Der Restaurantmanager war sehr unhöflich und arrogant geradezu beleidigend. Wir haben den Hotelmanager auf die Missstände aufmerksam gemacht allerdings war er überhaupt nicht überrascht oder gar interessiert im Gegenteil er war beleidigt und wir wurden nur noch böse angeschaut. Die Reiseleitung konnte oder wollte uns nicht helfen. Deshalb würden wir das Hotel mit dieser Geschäftsführung auf keinen Fall weiter empfehlen. Für das Geld, bekommt man überall mehr geboten. Nochmal dort hin? Nein danke
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bogdan Erich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.