- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich wollte Mostafa R. öffentlich danken, weil er uns geholfen hat. Ich war mit meiner Familie 13 Tage lang im Dream Lagoon (mein zweites Zuhause) und zog dann für weitere 13 Tage in ein anderes Resort, wo der Rest der Familie kam. Als wir ankamen, wurden wir schlecht empfangen... Die drei Zimmer waren weit auseinander (wir hatten mit dem Reisebüro vereinbart, dass die Zimmer nahe beieinander liegen sollen, auch weil meine 70-jährige Mutter dabei war und es ihre erste Auslandsreise war). Als wir im Zimmer ankamen (ein Stück weiter entfernt), war mein Badezimmer nicht sauber. An der Rezeption wurde uns nichts erklärt: Wo das Restaurant ist, die Öffnungszeiten, im Grunde bekamen wir keine Informationen, die ich brauchte. (Ich habe der Rezeption übrigens schon alles erzählt.) Leider bekam meine Mutter am Abend eine Panikattacke. Sie fühlte sich nicht wohl und bittet mich an zu gehen. Aber ich wusste nicht, was ich tun sollte, da ich zuerst im Dream Lagoon und dann in einem anderen Resort gebucht hatte. Nun... am nächsten Tag... Ich kontaktierte Herrn Mostafa R. und erklärte ihm unser Problem. Ich fragte ihn, ob er in seinem Dream Lagoon/Emerald Resort für weitere 12 Tage drei Zimmer frei hätte. Ich muss sagen, er war sehr hilfsbereit, geduldig und hat uns bei allem geholfen. Innerhalb von drei Stunden hatte er uns 3 Zimmer gefunden und uns mit einem Taxi zurück zum Dream/Emerald Lagoon gebracht. Meine Mutter erholte sich und genoss die letzten Tage ihres Urlaubs. Ich möchte ihm, Mostafa R., und seinem gesamten Team bedanken
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabella |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |