Die Gartenanlage des Hotels ist ein Traum, bunte Blüten soweit das Auge reicht. Unser Respekt geht an die ganzen Gärtner, die diese Anlage so toll pflegen. Das Hotel selbst ist ok und eher standardisiert eingerichtet . Leider sind die Bäder in keinem guten Zustand, hier sollte dringend gehandelt werden. Auch der Hauptpool am Dream Lagoon ist in einem eher desolaten Zustand, viele Defekte. Personal ist überwiegend freundlich und die Room-Boys sind supergut und erfüllen fast jeden Wunsch. Allerdings sind die "Belästigungen" durch "Massageverkäufer" echt lästig und gehen so garnicht. Die Leute arbeiten auf Provision für den ortsansässigen Spa in der Anlage.
Zweckmäßig eingerichtet, Matratzen für uns viel zu hart und Bäder sollten renoviert werden, ansonsten für Wüste ganz ok.
Essen ist ganz ok, leider in allen Restaurants der Anlage absolut Italien-Lastig, hier ist Alles (wirklich ALLES) auf das zu 85% vorhandene italienische Publikum ausgerichtet, sehr schade.
Man wird überall freundlich empfangen und bedient, Zimmertelefon leider ohne Funktion, Anruf in andere Zimmer nicht möglich, obwohl beschrieben.
Das Hotel befindet sich direkt vor einer weitläufigen Lagune in der man grösstenteils im Wasser stehen kann. Zum Schnorcheln sollte man lieber einen Kilometer Richtung Norden laufen, dort gibts eine wahnsinns schöne Tauchbucht mit ansässiger Tauchschule und riesige Riffe mit Millionen von Fischen und Korallen. Kostet dort 5 Euro für 3 Stunden traumhaftes Schnorcheln. In der Lagune kann man natürlich auch schnorcheln, aber eher wenig Riffanteil und kein offenes Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Naja, also Kamelreiten (passt auf euren Hintern auf, kann sehr weh tun danach) und Quadtouren werden angeboten. Was unheimlich nervtötend ist, das man jeden Tag (egal ob am Strand oder am Pool) von den absolut lästigen "Massage-Verkäufern" belästigt wird, teilweise echt penetrant. Sowas geht garnicht, ein mal Nein reicht denen keineswegs.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Marsa Alam