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Hubert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 1 Woche • Strand
Finger weg
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Italienische Führung = Preis nach oben-Leistung nach unten. Merkbar wenig Personal. Alles wird in 0,1l Plastikbechern ausgeschenkt. Die großen Abfallbehälter überfüllt mit diesen Bechern -eine Umweltkatastophe- Das Hotel selber ein uralter Kasten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Soweit in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Restaurant war in Ordnung. Loben will ich ausdrücklich Karim.


    Service
  • Sehr schlecht
  • In der Lobbybar Bier und Wein nur gegen Bezahlung trotz AI. An Pool- und Strandbar Bier nur in 0,1l Plastikbecher. Wein und Eis gegen Bezahlung. Die Schankkellner schauen als hätten sie auf eine Zitrone gebissen, wenn man sich nachschenken lassen wollte. Bedient wird sowieso nicht. Man muß sich alles holen. Ausnehmen will ich die Kellner im Restaurant. Bester Mann mit Abstand war Karim. Beim Einchecken war kein Kofferservice anwesend. Ich habe mit dem Busfahrer alle Koffer aus dem Seitenfenster des Busses gehoben. An der Rezeption war lediglich eine Person anwesend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ewig weit vom Flughafen Hurghada entfernt. Anfahrtszeit aus Luxor 8 Stunden reine Fahrzeit.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendveranstaltungen fanden lediglich im verdreckten Beduinenzelt statt. Hintergrund dürfte sein, daß man den Leuten dort nichts zu trinken anzubieten brauchte (italienisches Sparprogramm)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hubert, Es war mir eine Freude, Sie während Ihres letzten Besuchs im Dream Lagoon und Aqua Park Resort zu willkommen geheißen zu haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Obwohl wir uns freuen, dass Ihnen die Gastfreundschaft unseres Teams gefallen hat, möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen in Bezug auf Zimmer, das Essen und des Services nicht erfüllt haben. Bitte beachten Sie, dass wir das Feedback unserer Gäste schätzen und Ihre Kommentare an unser Team weitergegeben wurden, damit wir das Gäste Erlebnis kontinuierlich verbessern können. Wir möchten uns gerne noch persönlich entschuldigen und bitten Sie, Ihre Kontaktinformationen für Sie Kontaktaufnahme an „guest.relations@lagoonviewhotels.com“ weiterzuleiten. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrer nächsten Reise in Betracht ziehen. Danke Nelly Gästebetreuung Dream Lagoon und Aqua Park Resort