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WT (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Finger weg…..
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hallo, Wir befinden uns gerade im Dream Lagoon. Ich habe bisher nie eine schlechte Ägypten Bewertung abgeben müssen, aber hier ist sie unerlässlich. Die gesamte Anlage ist in einem renovierungsbedürftigen und erbärmlichen Zustand. Das Personal nicht sehr motiviert und spult nur das Tagesprogramm ab. Am liebsten steht man zusammen, unterhält sich und ignoriert den Gast. An der einen Bar gibt es bei AI Bier, an der nächsten muss man dafür zahlen. Der Reiseleiter von Meeting point lässt sich trotz Termin nicht blicken. Wird schon wissen warum. Der Safe ist defekt, trotz mehrmaligem Anruf kam niemand, obwohl der Techniker „immer“ in 10 Minuten da sein soll. All inclusive ist offener Betrug, fast alles kostet Geld, sogar Wasser in 0,5 l Flaschen kosten einen Euro. Für alle, die hier gebucht haben und die Chance besitzen umzubuchen, bitte macht dies, zahlt lieber mehr und habt dafür einen Urlaub wie er sein sollte.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewohnt…..


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hat den Namen nicht verdient


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Gast interessiert hier niemanden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie beschrieben in der Wüste…


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In Ordnung, solange man meeting point ignoriert und lokale Anbieter nimmt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:WT
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tschoon, Es war mir eine Freude, Sie während Ihres letzten Besuchs im Dream Lagoon und Aqua Park Resort zu willkommen geheißen zu haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Obwohl wir uns freuen, dass Ihnen die Gastfreundschaft unseres Teams gefallen hat, möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen in Bezug auf Zimmer, das Essen und des Services nicht erfüllt haben. Bitte beachten Sie, dass wir das Feedback unserer Gäste schätzen und Ihre Kommentare an unser Team weitergegeben wurden, damit wir das Gäste Erlebnis kontinuierlich verbessern können. Wir möchten uns gerne noch persönlich entschuldigen und bitten Sie, Ihre Kontaktinformationen für Sie Kontaktaufnahme an „guest.relations@lagoonviewhotels.com“ weiterzuleiten. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrer nächsten Reise in Betracht ziehen. Danke Nelly Gästebetreuung Dream Lagoon und Aqua Park Resort