Alle Bewertungen anzeigen
Winfried (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel gehört seit dem 31.03.2023 zu den DoubleTree by Hilton Hotels (Quelle: Hotelmarketing, Juni 2023).
Vienna im Winter
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war herausragend, die Zimmereinrichtung gut und funktionell, der Service war gut. Wir haben uns wohl gefühlt Hilfreich für Neuankömmlinge wäre eine schriftliche Information über die örtliche Verkehrsanbindung


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Winfried, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre tolle Bewertung genommen haben. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Wien für unser Park Royal Palace Vienna entschieden haben. Es ist wundervoll zu hören, dass Ihre Erwartungen an unser Haus erfüllt werden konnten und Ihnen das Zimmer sowie unser Frühstücksbuffet so zugesagt haben. Besonders erfreulich für uns ist, dass Sie auch mit unserem Service und mit unseren engagierten Mitarbeiterinnen so zufrieden waren. Sehr gerne leiten wir Ihre netten Worte an das Team weiter. Wir möchten uns bei Ihnen auch für den Hinweis bezüglich der schriftlichen Informationen über die örtlichen Verkehrsbindungen bedanken. Unsere Mitarbeiterinnen an der Rezeption stehen Ihnen immer gerne zur Verfügung, darüber hinaus verfügen wir über Stadtpläne, die wir unserer Gästen gerne vergeben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Austria Trend Hotel Park Royal Palace Vienna Team