Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel gehört seit dem 31.03.2023 zu den DoubleTree by Hilton Hotels (Quelle: Hotelmarketing, Juni 2023).
Tolles Hotel in Schönbrunn
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles Hotel in Schönbrunn Lage ist etwas ausserhalb von der Wiener Innenstadt und deswegen nicht gerade zentral gelegen... um abendlich Sightseeing zu betreiben. (ca 20 min Fahrt mit dem Taxi), allerdngs noble Ecke. Zimmer und Ausstattung sind super und sehr modern. Frühstück war reichhaltig, allerdings etwas unkoordiniert... Kaffee muss man sich an Automaten zapfen, wo in Stoßzeiten lange Schlangen entstehen. Tiefgarage vom anliegenden Technik Museum kann genutzt werden und kostet für 24 Std. knapp 24Euro. Alles in allem ein Top Hotel mit kleineren Abstrichen


Zimmer
  • Sehr gut
  • modern und geschlackvoll


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Fürhstück reichhaltig, allerdings merkwürdig aufgeteilt


    Service
  • Sehr gut
  • nett und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ausserhalb von der Innenstadt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    habe kein Freizeitangebot genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander, vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung! Es ist sehr erfreulich für uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und wir Ihnen die optimale Ausgangslage für Ihren Wien-Aufenthalt bieten konnten. Wir sind sehr dankbar für Ihr Feedback und werden es wie auch jedes einzelne andere in unsere Verbesserungen einfließen lassen. Das Feedback unserer Gäste ist der Antrieb stets unser Bestes zu geben und dafür zu sorgen, dass Sie sich bei uns wie Zuhause fühlen. In diesem Sinne würden wir uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Liebe! Mit lieben Grüßen Barbara Hahn, Guest Relation & das Team vom Radisson Blu Park Royal Palace Hotel, Vienna