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Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel gehört seit dem 31.03.2023 zu den DoubleTree by Hilton Hotels (Quelle: Hotelmarketing, Juni 2023).
Städtereisen
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider war das Frühstücksangebot recht übersichtlich. Die Eierspeisen waren immer kalt, keine Spiegeleier und die Fruchtsäfte - waren das Fruchtsäfte - dann besser keine. Das Personal-Bedienung war recht ruppig und muffelig. Die Rezeption dagegen immer sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Der Herr an der Bar immer überfordert und erst nach Trinkgeld freundlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, zunächst bedanken wir uns herzlich bei Ihnen, unser Park Royal Palace Vienna für Ihren Aufenthalt in Wien gewählt zu haben. Wir haben uns wirklich sehr gefreut, dass Sie unser Gast waren. Wir bedauern zu lesen, dass Ihre Erwartungen an unser Frühstücksbuffet und an unsere Mitarbeiterinnen nicht vollständig erfüllt werden konnten. Wir können Ihnen versichern, dass die von Ihnen erwähnten Mängel natürlich nicht unseren hohen Qualitätsansprüchen entsprechen und wir Ihre Beschwerde umgehen prüfen und an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werden. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten natürlich herzlich entschuldigen! Wir hoffen dennoch, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns von unseren verbesserten Service- und Dienstleistungen überzeugen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Austria Trend Hotel Park Royal Palace Vienna Team