- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider war das Frühstücksangebot recht übersichtlich. Die Eierspeisen waren immer kalt, keine Spiegeleier und die Fruchtsäfte - waren das Fruchtsäfte - dann besser keine. Das Personal-Bedienung war recht ruppig und muffelig. Die Rezeption dagegen immer sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Der Herr an der Bar immer überfordert und erst nach Trinkgeld freundlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas, zunächst bedanken wir uns herzlich bei Ihnen, unser Park Royal Palace Vienna für Ihren Aufenthalt in Wien gewählt zu haben. Wir haben uns wirklich sehr gefreut, dass Sie unser Gast waren. Wir bedauern zu lesen, dass Ihre Erwartungen an unser Frühstücksbuffet und an unsere Mitarbeiterinnen nicht vollständig erfüllt werden konnten. Wir können Ihnen versichern, dass die von Ihnen erwähnten Mängel natürlich nicht unseren hohen Qualitätsansprüchen entsprechen und wir Ihre Beschwerde umgehen prüfen und an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werden. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten natürlich herzlich entschuldigen! Wir hoffen dennoch, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns von unseren verbesserten Service- und Dienstleistungen überzeugen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Austria Trend Hotel Park Royal Palace Vienna Team