Alle Bewertungen anzeigen
Carina (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel gehört seit dem 31.03.2023 zu den DoubleTree by Hilton Hotels (Quelle: Hotelmarketing, Juni 2023).
Servicepersonal Top
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel, moderne Zimmer und top Service! Besonders hervorheben möchte ich mit meiner Bewertung das Personal in diesem Hotel. ALLE sind super freundlich, sehr hilfsbereit und wirken motiviert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • moderne Zimmer, riesige Dusche, viel Platz im Kleiderkasten


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war spitze


    Service
  • Sehr gut
  • Kann hier nur das Service an der Rezeption bzw beim Frühstück beurteilen. Beides super - sehr freundlich und bemüht. Top!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit der BIM innerhalb weniger Minuten am Westbahnhof (Linie 60).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    direkt am Schloss Schönbrunn gelegen. Sonst mit der BIM alles schnell erreichbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carina, unser Herz geht auf! Vielen lieben Dank für Ihr begeistertes und ausgezeichnetes Feedback, dass wir gerne mit unserem gesamten Team teilen. Es freut uns sehr, dass Sie einen rundum perfekten Aufenthalt bei uns genossen haben. Jeder Mitarbeiter im Radisson Blu Park Royal Palace Hotel, Vienna ist mit Leib und Seele Gastgeber und diese Leidenschaft spüren unsere Gäste in jedem Bereich unseres Hauses. Wir freuen uns bereits heute auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. Mit besten Grüßen Barbara Hahn, Guest Relation & das Team vom Radisson Blu Park Royal Palace Hotel, Vienna