Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel gehört seit dem 31.03.2023 zu den DoubleTree by Hilton Hotels (Quelle: Hotelmarketing, Juni 2023).
Sehr moderne und kundenfreundliche Unterkunft
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Pro: Besonders freundlicher und kundenorientierter Empfang! Es war kein Problem die Sauna nach 22.00 noch zu nutzen. Wir hatten ein traumhaftes Zimmer im 4. Stock/Innenhof, welches sehr modern und ruhig war. Vor dem Hotel halten mehrere Verbindungen der Wiener Linien im problemlos bequem zur U-Bahn oder zum Bahnhof zu gelangen. Contra: In der Sauna waren leider keine Kopfstützen


Zimmer
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander, vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung! Es ist sehr erfreulich für uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und wir Ihnen die optimale Ausgangslage für Ihren Wien-Aufenthalt bieten konnten. Wir sind unseren Gästen für Ihr konstruktives Feedback sehr dankbar und werden Ihre Beobachtung zur fehlenden Kopfstütze gerne in unser Quality Meeting aufnehmen, um uns der Kritikpunkte anzunehmen. Das Feedback unserer Gäste ist der Antrieb stets unser Bestes zu geben und dafür zu sorgen, dass Sie sich bei uns wie Zuhause fühlen. In diesem Sinne würden wir uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Liebe! Mit lieben Grüßen Barbara Hahn, Guest Relation & das Team vom Radisson Blu Park Royal Palace Hotel, Vienna