Alle Bewertungen anzeigen
Horst (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel gehört seit dem 31.03.2023 zu den DoubleTree by Hilton Hotels (Quelle: Hotelmarketing, Juni 2023).
Preis-Leistung-Top
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, freundlicher Empfang, gute Zimmer, gutes Essen. Menüangebot recht klein, aber Essen sehr gut, Preise akzeptabel. Frühstück: Wurstauswahl könnte etwas größer sein, Qualität des Filterkaffees unbefriedigend, jede Tasse muss einzeln geholt werden, sollte man kleine Kännchen zur Verfügung stellen. Freundlichkeit des Personals beim Frühstück sehr schwankend.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Horst, zunächst bedanken wir uns herzlich bei Ihnen, unser Park Royal Palace Vienna für Ihren Aufenthalt in Wien gewählt zu haben. Es hat uns wirklich sehr gefreut, dass Sie unser Gast waren und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Besonders erfreulich für uns ist, dass Ihnen das Preis-Leistung-Verhältnis, Ihr Zimmer und das Essen in unserem Restaurant so zugesagt haben. Es ist wunderschön zu lesen, dass Sie auch mit unserer engagierten Mitarbeiterinnen an der Rezeption zufrieden waren. Sehr gerne werden wir Ihre freundlichen Worte an das Team weiterleiten. Ebenso möchten wir uns bei Ihnen für die Hinweise bezüglich des Frühstücksbuffets und der Frühstücksmitarbeiterinnen bedanken und entschuldigen uns gleichzeitig für die Unannehmlichkeiten. Versichern dürfen wir Ihnen, dass diese natürlich nicht unseren hohen Qualitätsansprüchen entsprechen und wir Ihre Anregung umgehend prüfen und richten werden. Wir hoffen dennoch, dass Sie sich auch bei Ihrem nächsten Besuch in Wien wieder für unser Park Royal Palace Vienna entscheiden werden und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Ihr Austria Trend Hotel Park Royal Palace Vienna Team