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Laura (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel gehört seit dem 31.03.2023 zu den DoubleTree by Hilton Hotels (Quelle: Hotelmarketing, Juni 2023).
Nicht zu empfehlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war noch nie so entäuscht und verärgert von einem Hotel, welches vermeintlicher Weise auf hohe Erwartungen versprechen ließ. Der Service von den anwesenden Rezeptionsmitarbeitern war katastrophal, unter anderem, weil sie von uns 190€ als Anzahlung verlangten, obwohl uns darüber nicht bescheid gegeben wurden. Bei einem 4*S Hotel erwartet man sich mehr als inkompetente Mitarbeiter.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ich war schon in schlechteren Hotels, wo das Bad und explizit die Toilette nicht so dreckig war wie in diesem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Die bereits erwähnte Unfreundlichkeit, hatt mich ins Tiefste entäuscht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befindet sich 15 Minuten von einer U-Bahn Station entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Laura, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, unser Austria Trend Hotel Park Royal Palace Vienna für Ihren Besuch in Wien gewählt zu haben. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllt werden konnten und Sie daher Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten. Wir möchten uns bei Ihnen für die erlebten Unannehmlichkeiten natürlich herzlich entschuldigen. Versichern dürfen wir Ihnen, dass die von Ihnen erwähnten Mängel bezüglich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen an der Rezeption und der Sauberkeit in Ihrem Zimmer keinesfalls unseren hohen Qualitätsansprüchen entsprechen und wir Ihre Beschwerde umgehend prüfen und richten werden. Bezüglich der Anzahlung bei der Anreise müssen wir Ihnen mitteilen, dass unsere Mitarbeitern verpflichtet sind, aus Sicherheitsgründen und wegen den bisherigen negativen Erfahrungen ein sogenanntes Deposit beim Check-In zu verlangen. Dies gilt für alle Austria Trend Hotels. Wir bitten um Ihr Verständnis und nehmen Sie es bitte auf keinen Fall persönlich. Vielen Dank, dass Sie sich extra die Zeit für Ihre Rückmeldung genommen haben und wir hoffen dennoch, Sie bald erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Austria Trend Hotel Park Royal Palace Vienna Team