Alle Bewertungen anzeigen
Karl (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel gehört seit dem 31.03.2023 zu den DoubleTree by Hilton Hotels (Quelle: Hotelmarketing, Juni 2023).
Hotel sehr nett, aber enttäuschender Abgang
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

War Anfang März für 3 Tage zu Gast, spontan dachte ich mir mal ein neues Hotel in Wien auszuprobieren. Da ich ehemals gute Erfahrungen mit dem Austria Trend in Fieberbrunn gemacht hatte, entschied ich mich für dieses neue Hotel. Negativ zu beginn aufgefallen ist mir die Tatsache, dass Fitness etc. auf Grund des Neubaus noch nicht verfügbar war (Stand März 2012). Zimmer, Restaurant (das ich insbesondere auf Grund der außerordentlichen Freundlichkeit des Personals hervorheben möchte), Bar und Lage ließen mich dies aber schnell vergessen. Alles in allem blieb ein positiver Gesamteindruck, bis.... bis zum Tag des Check-Out: am Vorabend meines Check-Outs hatte ich einen Unfall im Wiener Abendverkehr, mein PKW war am Heck vollkommen eingedrückt. Ich bin etwas geschockt am Abend vors Hotel gefahren und habe direkt am nächstbesten Parkplatz vor dem Eingang geparkt (die 3 Tage vorher jeweils in der teuren Tiefgarage). Am nächsten Tag bei Abreise klebte die Aufforderung zu Nachzahlung von 28 EUR an meiner Scheibe. Der Hinweis an der Rezeption, dass ich a) vom Unfall - was jedem ersichtlich war - froh über den nächstbesten Parkplatz war b) und die zu klein 3m entfernt aufgebrachten 15x15cm Schilder nicht gesehen habe c) gerne wieder kommen würde, mit so einer groben Abzocke allerdings nicht zufrieden bin hat niemanden gestört, flugs war die Kreditkarte durchgezogen. 28 EUR eingenommen und einen Gast weniger. Solche Umgangsformen, nein danke.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:26-30
    Bewertungen:105