Alle Bewertungen anzeigen
Angela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel gehört seit dem 31.03.2023 zu den DoubleTree by Hilton Hotels (Quelle: Hotelmarketing, Juni 2023).
Gutes Hotel, zentral gelegen
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt sehr zentral zu den Straßenbahnen und U-Bahnen. Schöne, moderne Zimmer. Es waren einige Familien mit kleinen Kindern im Hotel, die in der Nähe unseres Zimmers wohnten. Die Schallisolierung ist hervorragend. Wir haben nichts von anderen Zimmern gehört. Das Frühstück war sehr vielfältig, jedoch hat uns gestört, dass die wamen Speisen trotz Rechauds kalt waren. Die Anfahrt mit dem Auto zum Hotel ist etwas schwierig. Das könnte man besser ausschildern.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angela, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, unser Park Royal Palace Vienna für Ihren Aufenthalt in Wien gewählt zu haben. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie unser Gast waren und Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Besonders erfreulich für uns ist, dass Ihnen die Lage des Hotels und Ihr Zimmer so gefallen haben. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie auch mit der Schallisolierung des Zimmers sehr zufrieden waren. Wir möchten uns bei Ihnen für den Hinweis bezüglich der warmen Speisen auch bedanken und entschuldigen uns natürlich für die Unannehmlichkeiten! Versichern dürfen wir Ihnen, dass dies nicht unseren hohen Qualitätsansprüchen entspricht und wir Ihre Anregung umgehend prüfen und richten werden. Vielen herzlichen Dank auch für den Hinweis bezüglich der Ausschilderung des Hotels. Da die Zufriedenheit unserer Gäste für uns oberste Priorität hat, werden wir Ihre Bemerkung intern besprechen. Vielen Dank dafür! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Wien wieder für unser Park Royal Palace Vienna entscheiden würden und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Austria Trend Hotel Park Royal Palace Vienna Team