Alle Bewertungen anzeigen
Elena (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel gehört seit dem 31.03.2023 zu den DoubleTree by Hilton Hotels (Quelle: Hotelmarketing, Juni 2023).
Gute Lage für Schloss Schönbrunn
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da der Preis sehr gut war, das Hotel gleich in der nähe vom Schloss Schönbrunn liegt. Das Personal war durchgehend freundlich, das Hotel ist sehr modern und schön eingerichtet und das Hotel hat mir grundsätzlich auch zugesagt. Die große Spaltmaß zwischen den 2 Matratzen sollte aber reduziert werden. Das Frühstück ist zwar nicht wirklich günstig, aber dafür ist die Auswahl sehr gut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:26-30
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elena, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Rückmeldung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Wien für unser Haus entschieden haben. Besonders erfreulich für uns ist, dass Ihnen Ihr Zimmer und unser Frühstücksbuffet zugesagt haben. Vielen Dank für den Hinweis bezüglich der Matratzen. Wir werden dies prüfen. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffen Sie 2016 wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Austria Trend Park Royal Palace Vienna Team