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Eva (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel gehört seit dem 31.03.2023 zu den DoubleTree by Hilton Hotels (Quelle: Hotelmarketing, Juni 2023).
Enttäuschung
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nur 3 Hoteleigene Parkplätze, Öffentliche Parkgarage mit € 2,80 pro Stunde zwar direkt im Keller aber keine verbilligte Parkmöglichkeit dort. Mit allem anderen insgesamt sehr enttäuschend und keiner ++++Plus würdig Essen sie vorher - auch für den kleinen Hunger gibt es nichts an der Bar.


Zimmer
  • Eher gut
  • geräumig, sauber - Klimaanlage bläst aber beständig kühl auf die Schlafenden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • in der einen Bar wurde obwohl in der Karte kleine Speisen angeführt werden nichts serviert, da der Barkeeper sich durch die Bedienung seiner Gäste überfordert fühlte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • zwar bemüht in der durch mangelnde Entscheidungskompetenz oder Entschlussfreudigkeit freundlich zu bleiben aber: keine Ortskenntnisse über Namen von gegen Mitternacht in der Umgebung noch offenen Lokal mit Küche, kein Bemühen deren Namen herauszufinden und evtl. anzurufen um die Möglichkeit spät zu essen zu überprüfen ... diese sollte bei der Möglichkeit eines "late check in" einfach schon klar vorhanden sein. Obwohl von der Rezeption angekündigt und in der Speisekarte ausgewiesen war der Barkeeper um 23:30 nicht in der Lage (O-Ton: wenn ich das mache bin ich tot) bei noch weiteren 8 Gästen einen Toast oder eine Gulaschsuppe zuzubereiten Servierte statt dessen nach mehrmaligem Nachfragen altbackenes, zähes Gebäck. Meinte auch, ich könne mich ruhig über ihn beschweren, nicht der Barkeeper sei schlecht sondern das Hotel und wenn er gekündigt würde würde er schon einen neuen Job finden. Die Bitte um Unterstützung durch die Rezeption (2 junge Männer) für den Barkeeper blieb erfolglos 24:00. Zuletzt wurde für uns aus dem hinter der Rezeption zum Glück bereitliegenden Prospekt auf unsere Kosten Pizza bestellt 0:15, die wir im Foyer 0:45 essen durften. (der Barkeeper war schon mit Putzen beschäftigt). Eine Erstattung der €30.- Pizzakosten war, trotz telefonischer Rücksprache der Rezeption mit offenbar jemand Entscheidungskompetenterem, weder in der Nacht noch am nächsten Morgen möglich. Man vertröstete auf Anruf bzw. E-Mail und übersah dabei, dass beides bereits seit der Buchung bekannt war. Insgesamt eine sehr enttäuschende Erfahrung


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • die Parkanlage vor dem Hotel ist ansprechend. Der Weg ins Zentrum dauert 30min Weder Lokale noch Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    kein Pool vorhanden, den Rest nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:51-55
    Bewertungen:1