Alle Bewertungen anzeigen
Alois (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel gehört seit dem 31.03.2023 zu den DoubleTree by Hilton Hotels (Quelle: Hotelmarketing, Juni 2023).
Enttäuschend
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

EIn sehr sauberes Hotel mit guten Frühstück und netten Zimmer. Sehr sauber aber... Wir waren als Busgruppe da, und müssen beim Check Inn pro Zimmer 50 € Kaution hinterlegen so die Aussage der sogenaten Stellvertretenden Reservierungsleiterinn Frau K, diese war sehr abgehoben und arrogant. Auf meinenHInweis das alle Zimmer mit Frühstück von mir als Veranstaler bezahlt sind bekamm ich die Aussage dann bürgen Sie für alle Gäste und hinterlegen Ihre Kreditkarte bis zur Abreise. Wenn Sie das nicht tun und auch die Gäste keine Kaution hinterlegen bekommen Sie keine Schlüßel. Was ja Nötigung ist. Es steht nirgends in den AGB oder im Buchungsvertrag etwas von Kaution oder ähnlichen. Wenn einzelne Gäste nicht so viel Geld mithaben sollen Sie sich von Freuden was borgen. Sie habe schon überall auf der Welt in vielen Hotels gearbeitet und das sei übliche Praxis. Wenn das so ist habe ich mit 23 Jahren im Reisegeschäft und Busreiseveranstalter immer Glück gehabt bisher nur korrekte Hotels gebucht zu haben die eine seriösen Umgang mit uns favorisierten., und nicht wie hier uns Betrug oder Diebstahl unterstellen und Kaution einfordern. Als dann beim Check Inn die Lage zu eskalieren drohte da sich die fast 100 Gäste über das Verhalten und die Kaution Forderung zu recht lautsstark beschwerten griff dann die sehr deeskalierend auftretende Eventmanagerinn Fr. W. ein und bürgte Persönlich für die Gruppe.Ansonsten hätte der Check Inn min eine Stunde gedauert. Ich kann nur jeden empfehlen das Haus zu meiden solange diese nicht von dieser Praxis abweicht was eigenlich schade ist. Laut Frau K. stellvertentede Reservierungsleiterinn ist das in der gesamten Austria Trend Gruppe üblich ohne das es irgendwo steht. Die Gäste so behandeln wie Sie sind. Nämlich korrekt. Aber es werden ja im moment viele neue Hotels in Wien gebaut da hat man ja Auswahl.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer geräumig sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück is sehr gut. Abendessen habe ich gern verzichtet, nach den vorkommnissen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Enttäuschende Rezeption wg. Kautionsforderung. s. Bewertung Hotel allgemein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ok nicht viel los aber nicht weit zu den Öffentlich Verkehrsmittel und Busparkplatz in der nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alois
    Alter:41-45
    Bewertungen:8