Alle Bewertungen anzeigen
Aus ÖsterreichAushängeschild für österreichische Freundlichkeit
Mignon (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel gehört seit dem 31.03.2023 zu den DoubleTree by Hilton Hotels (Quelle: Hotelmarketing, Juni 2023).
6,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auffallend ist die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals, und zwar durchgängig - vom Check-in bis zum Frühstücksbuffet und dem Barkeeper; moderne, großzügige und sachlich/unpersönliche Architektur; dennoch sehr angenehme Atmosphäre und persönliche Note aufgrund der Zuvorkommenheit des Personals - zudem ist es sehr sauber (Zimmer, Bad, Restaurant, Eingangsbereich) Wir waren schon im Savoyen, und auch dort ist uns die Freundlichkeit der Angestellten aufgefallen. Toll ist auch das internationale Team (offenbar verschiedenste Nationen) - ein Musterbeispiel für professionellen, freundlichen Service! tolle Lage, sehr gute Verkehrsverbindungen (U-Bahn und Straßenbahn) - empfehlenswert!
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mignon |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |