Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel gehört seit dem 31.03.2023 zu den DoubleTree by Hilton Hotels (Quelle: Hotelmarketing, Juni 2023).
Auch in Österreich glänzt Radisson!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Anfang Februar war ich beruflich in Wien und habe mich für das Radisson Blu Park Royal Palace entschieden. Gut gelegen in der Nähe des Westbahnhofs sowie in der Nähe des Schloss Schönbrunn, entsprechen schnelle Andbinung zur Wiener U-Bahn und gut für Geschäftsreisende. Das Zimmer war schön groß und sauber. Dank Radisson Gold Status gab es direkt ein Upgrade, ohne Nachfrage, in ein Business Zimmer mit Nespresso-Maschine und einem Obstteller zur Begrüßung. Die Sauna war super, eigener Aufguss war möglich. Der Fitnessraum hatte auch eine bessere Ausstattung als der "normale" Hotelfitnessraum, aber trotzdem Luft nach oben. Frühstück wurde aus zeitlichen Gründen nicht konsumiert, daher gibt es dazu leider keine Erfahrung. Auf jeden Fall eine Reise wert!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:31-35
    Bewertungen:76
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stephan, vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung! Es ist sehr erfreulich für uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und wir Ihnen die optimale Ausgangslage für Ihren Wien-Aufenthalt bieten konnten. Das Feedback unserer Gäste ist der Antrieb stets unser Bestes zu geben und dafür zu sorgen, dass Sie sich bei uns wie Zuhause fühlen. In diesem Sinne würden wir uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Liebe! Mit lieben Grüßen Ihr Radisson Blu Park Royal Palace Hotel, Vienna Team