Alle Bewertungen anzeigen
Tasha (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel gehört seit dem 31.03.2023 zu den DoubleTree by Hilton Hotels (Quelle: Hotelmarketing, Juni 2023).
Auch in der Stadt kann man sich erholen!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schön designtes Hotel etwas ausserhalb der City. Beim Betreten ist alles in Gold gehalten mit vielen Fadenvorhängen. Alles sehr sauber. Gäste: viele Asiaten und andere Städteurlauber. Es gibt auch W-Lan im Hotel, gratis! Wer abends noch weggehen möchte oder die Nähe zur City schätzt, sollte dieses Hotel nicht buchen, aber ansonst zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Suite war nicht nur toll möbiliert, auch der Ausblick auf Gloriette und Schloss sind ein Traum, der Balkon ist sehr gross, auch gibt es eine Nespressomaschine, eine Badewanne für 2. Auch hier alles sehr sauber!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt das Regio(Restaurant) und die Chino-Bar. Das Frühstück im Regio ist für den Preis eher mager bestückt, das Essen am Abend(a la carte) ist sehr gut, man is(s)t abends fast alleine, da die Gäste anscheinend woanders essen gehen und sich andere Leute nicht hierher "verirren", eigentlich schade! Das essen ist "österreichisch"! Preise sind wie in einem gutbürgerlichen Gasthaus. Die Bar ist da schon besser besucht und hat ne Menge Cocktails zu bieten uvm. Auch gibt es die Executive Business Lounge mit kleinen Snacks und Getränken. Diese ist wirklich aussergewöhnlich schön, sehr ruhig und hier kann man beim Zeitunglesen,etc. entspannen, Computer und Drucker sind hier vorhanden. Leider gibt es unverschämte Leute, die mit ihren kleinen Kinder die Lounge mit dem Frühstücksraum/bzw. Restaurant verwechseln. Essen sich hier die Bäuche voll, sodass für die anderen Gäste nichts übrigbleibt.(so erspart man sich halt auch Kosten! Die Kinder stören die Ruhe, sind laut, rennen herum und tatschen alles an. Die Lounge sollte für Kinder tabu sein - heisst ja auch Business Lounge!


    Service
  • Sehr gut
  • Hier sind alle sehr freundlich von der Rezeption bis zum Room Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nebenan ist das Technische Museum und ca. 400m entfernt (in Sichtweite) das Schloss Schönbrunn, sonst nichts.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen sehr gut bestückten Fitnessraum, einen kleinen Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad und einem Ruheraum. Sehr stylisch!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tasha
    Alter:36-40
    Bewertungen:43