Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Strand
Preis-/Leistungsverhältnis absolut ok
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ziemlich groß (ca. 400 Zimmer). Aber die Organisation bei so vielen Gästen hat sehr gut geklappt. Das Service-Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Allerdings sind Englischkenntnisse erforderlich (dies ist aber bei den meisten Hotels so). Wenn möglich, nicht zur Hauptsaison buchen, da erstens das Hotel sehr voll ist und zweitens das Wetter extrem heiß ist (jeden Tag mindestens 35°). Auf jeden Fall einen Mietwagen nutzen, wenn man die Insel erkunden möchte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Economy- Zimmer gebucht, was im Internet als "Nicht renoviert" deklariert wird, dafür aber etwas günstiger ist. Wenn man keine zu hohen Ansprüche an das Hotelzimmer hat, ist dies völlig ok. Die Möblierung ist etwas in die Jahre gekommen. Es war jedoch absolut sauber, mit Klimaanlage, Balkon ("nur" Landseite) und TV ausgesattet. In dieser Hinsicht gab es also keine großen Nachteile gegenüber einem höherwertigerem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht, was völlig ausreicht, wenn man von der Insel noch was sehen will. Es gibt insgesamt zwei Bars (davon eine am Pool) und drei Restaurants, von denen allerdings nur das Hauptspeiserestaurant im Preis inbegriffen ist. Alle sind absolut sauber. Frühstück gibt es sowohl typisch deutsch (Toast, Müsli, Wurst, Käse, Marmelade, Nutella, Frühstückseier...), als auch englisch (gebratene Würstchen, fettiges irgendwas). Das Abendessen wird genau wie das Frühstück als Buffet aufgebaut. Es ist abwechslungsreich- manchmal besser, manchmal schlechter, aber nichts war absolut ungenießbar.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Deutschkenntnisse sind keine vorhanden, aber mit Englisch kommt man überall durch. Die Zimmer werden jeden Tag gründlich geputzt und die Handtücher gewechselt. Allerdings wurde unsere Minibar im Laufe des Urlaubs defekt. Als wir dies an der Rezeption meldeten, versicherte man uns, sich darum zu kümmern, was allerdings nie geschah (liegt wohl an der südlichen, gemütlichen Mentalität ;-) ).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist direkt am Meer und hat einen eigenen Strand, der allerdings nur ein Stein- und Kiesstrand ist. Es liegt ca. 30 min. vom Flughafen entfernt in einer Touristenstadt. Shoppingmöglichkeiten und Bars sind also in direkter Umgebung. Zu den Sehenswürdigkeiten sind wir mit einem Mietwagen gelangt. Zwar ist dies auch per Bus möglich, aber mit Auto doch wesentlich bequemer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsprogramm haben wir nicht in Anspruch genommen. Das Hotel hat vier Pools, die alle sehr sauber sind. Liegestühle sind außerdem ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:26-30
    Bewertungen:1